Neben unseren monatlichen Vereinsabenden haben wir in den letzten Jahren auch immer ein "Sommerfest" für unsere Mitglieder organisiert. Dies bedeutete allerdings auch immer, dass ein Teil der Mitglieder bei diesem Anlass arbeiten mußte. Darum haben wir nach einer Alternative gesucht, bei der alle OG-Mitglieder gemütlich zusammen sitzen, lecker essen & sich nett unterhalten können. Und gefunden haben wir:das "Schlemmerbüffett" im Waldcafe!!!

(Fotos: Uwe Heine)

Das Essen von dem, sehr reichhaltigen, Büffett war wie gewohnt hervorragend. Die Runde (14 Mitglieder & Gäste) war gutgelaunt, sehr gesellig und am Ende des Abends mehr als satt! Und die Resonance seitens der Teilnehmer ist so positiv, dass wir diesen Abend mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholen werden.


(Christa Roovers)

Letzte

Aktualisierung:

 26.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: