Nachdem im vergangenen Jahr die Wandertage der OG so gut besucht waren, wollen wir in diesem Jahr vier Termine zum gemeinsamen Spaziergang anbieten.

Den Anfang machte - so wie im Vorjahr - die "Winterwanderung" am Rhein mit anschließendem Kaffeetrinken im "Bahnhöfchen".

Trotz des sehr durchwachsenen Wetters fanden sich 12 zwei - und 15 vierbeinige Spaziergänger am Treffpunkt ein.

Ein gelungener Start ins Jahr für die OG Bonn v. 1911!

Für die zweite Wanderung in diesem Jahr ging es diesmal in den "Naturpark Eifel" zu einem Spaziergang in der Nähe von Kommern.

Da wir alle sehr viel Spaß hatten, werden wir mit Sicherheit noch einmal eine zweite Wanderung in dieser  Region organisieren.

In  diesem Jahr ist uns der Wettergott wirklich nicht hold!

Als Folge des Dauerregens mußten wir für die geplante Wanderung in der "Wahner Heide" auf "Plan B" zurückgreifen und  auf die wetterfesten, asphaltierten Wege der Rheinpromenade ausweichen. Der OG-Ausfluges fand im "Bahnhöfchen" einen gemütlichen Abschluß.

Die letzte OG-Wanderung des Jahres fand im Westerwald statt.

Im Anschluß an die körperliche Ertüchtigung hatten wir für unsere Wanderfreunde ein kleines Grillfest organisiert...

Letzte

Aktualisierung:

 06.07.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juli-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: