Einladung zu unserer Versammlung im Juni

 

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

 

Vorab möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Teilnehmern der JHV recht herzlich für ihr Engagement zu bedanken. Ein besonderer Dank gilt unseren beiden „Ersatz“-Kassenprüferinnen, Frau Dagmar Kornfeld & Frau Beate Thomas.

 

Die erforderlichen Ergänzungswahlen haben zu einer neuen Zusammensetzung des Vorstandes geführt: Frau Anne Brambrink wurde zur 2.Vorsitzenden und Frau Beate Thomas zur neuen Beisitzerin gewählt.

Im Rahmen der ersten Vorstandssitzung des neuen/alten Vorstandes wurden bereits die ersten Aufgaben für die anstehenden Vereinsaktivitäten (Wanderung, Ringtraining etc.) verteilt.

 

Für unseren nächsten Vereinsabend haben wir uns nach dem Ringtraining (Dazu bringen Sie bitte wie gewohnt ihr erforderliches Equipment mit!!) und der „Vereinsmeierei“ des letzten Monats sicherlich eine kleine Verschnaufpause verdient:

Wir laden Sie deshalb hiermit herzlich ein

 

am Dienstag , den 13.06.2017

 

ab 19.00 Uhr

 

im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar

( Am Rehsprung 35 , 53229 Bonn )

 

an unserem
„Ringtraining“
mit anschließendem

 

 

„STAMMTISCH“


teilzunehmen!

 Letzte

Aktualisierung:

 27.03.2024 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2024")

Einladung zur Versammlung

Welpen aktuell

News

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: