Einladung zu unserer Versammlung im Oktober

 

Liebe Mitglieder und Terrier-Freunde!

 

Leider müssen wir auch für den Oktober auf einen anderen Termin ausweichen, aber diese Info war ja bereits seit Jahresanfang im Terminplan veröffentlicht.

 

In der kommenden Versammlung wird uns unsere 2.Vorsitzende, Frau Brambrink, den Dandie Dinmont Terrier vorstellen. Da Dandie Dinmont Terrier in Deutschland zu den „Exoten“ gehören und selbst auf KFT-Ausstellungen nicht regelmäßig präsentiert werden ist es sicherlich sehr interessant etwas über diese aparten Hunde zu erfahren.

 

Wir laden Sie deshalb hiermit herzlich ein

 

am Dienstag, dem 04.10.2022 ab 19.30 Uhr

 

im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar

( Am Rehsprung 35 , 53229 Bonn )

 

an unserer Versammlung zum Thema:

 

„ Rassepräsentation: Dandie Dinmont Terrier“

 

teilzunehmen!

 

 Letzte

Aktualisierung:

 01.10.2022 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2022")

11.12.2022

11.12.2022

Einladung zur Versammlung

Welpen aktuell

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: