Auf den folgenden Seiten präsentieren Ihnen die Mitglieder der OG Bonn v. 1911 ihre vierbeinigen Lieblinge.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Foto des Monats - Januar

Jedes Jahr im Januar richtet der "Raad van Beheer" in den Niederlanden die "Dog of the year Show" für die erfolgreichsten Showhunde der Niederlande des Vorjahres aus. 

Vorrausetzung für die Teilnahme ist zum einen, dass der Hund in niederländischem Besitz steht (NHSB-Zuchtbuchnr.) und zum anderen, im Laufe des vergangenen Jahres auf den internationalen Shows in den Niederlanden in der jeweiligen FCI-Gruppe in die Top-Drei-Platzierung gekommen ist.

 

Am 12.01.2020 war es wieder soweit: fast 300 der erfolgreichsten Hunde des Vorjahres trafen sich zum Wettstreit um den Titel "Hond van het jaar 2019" in Amersfoort.

 

Anne Brambrink und ich hatten die große Freude zum zweiten mal als Besucher an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können und die Anreise hat sich wirklich gelohnt, denn die Veranstalter machen daraus einen richtigen Event!!

 

In diesem Jahr wurde die lange Anreise ganz besonders belohnt:

Der Kerry Blue Terrier

"Zero Tolerance van Daelenbroek",

gezüchtet von unserem Mitglied Mieke Heemels,

im Besitz von Mieke Heemels & Wilma Martens,


 wurde von John Spronck, wie immer, perfekt gehändelt  und von Herrn Wim Wellens zum Gewinner der FCI-Gruppe 3 gerichtet!!!

 

Die OG-Bonn v. 1911 gratuliert recht herzlich!!!!

 Letzte

Aktualisierung:

 10.10.2020 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2020")

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ausschreibungfür unsere Show am 13.12.20 steht online

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: