Jubiläumsfeier der OG Bonn von 1911 am 29.Oktober 2011

 

Die OG Bonn v. 1911 feiert in diesem Jahr ihr 100jähriges Bestehen. Dies nahm der Vorstand zum Anlass um alle Mitglieder und einige langjährige Weggefährten der Ortsgruppe zu einem Festabend in unser Vereinslokal, das „Waldcafe“ in Bonn, einzuladen.

Es war uns eine große Freude, neben unseren aktiven Mitgliedern, auch unsere ehemalige 1.Vorsitzende Frau Christiane Ziesel und ihren Ehemann, unseren langjährigen Sonderleiter, Herrn Martin Ziesel begrüßen zu dürfen. Sie hatten die lange Anreise aus dem Spessart auf sich genommen, um mit uns dieses Jubiläum zu feiern. Aus unserer befreundeten Nachbar-Ortsgruppe Siegerland war der 1.Vorsitzende Herr Walter Berghäuser angereist, um die Glückwünsche der „Siegerländer“ persönlich zu überbringen.

Wer die Ortsgruppe Bonn v.1911 und ihre Veranstaltungen kennt, der weiß, dass bei uns die Geselligkeit im Vordergrund steht. Darum wurde nach der Begrüßung der Anwesenden und einer kurzen Rede, in der wir die Entwicklung der OG in den letzten 100 Jahren Revue passieren ließen, das Buffett und damit der „gemütliche Teil“ der Jubiläumsfeier mit einem Sektumtrunk eröffnet.

Bei vorzüglichem Essen, diversen Getränken und „Irish Pup Songs“ feierten die Anwesenden in entspannter Atmosphäre bis nach Mitternacht das Jubiläum unserer Ortsgruppe.

(Chr. Roovers) 

 

Fotos: Achim Westpfahl

Letzte

Aktualisierung:

 26.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: