Weihnachtsfeier der OG Bonn von 1911

 am 14.Dezember 2014

 

In diesem Jahr fiel der Termin für die Weihnachtsfeier auf den 3. Advent. Das "Waldcafe-Team" gab sich, wie immer, große Mühe um unserer Feier einen gebührenden Rahmen zu geben.

Nach einem hervorragenden Mittagessen machten sich einige wanderfreudige unter uns auf den Weg und spazierten am Rande des Naturschutzgebietes "Siebengebirge" eine kleine Runde, um sich pünktlich zum Kaffetrinken und der anstehenden Bescherung wieder im "Waldcafe" einzufinden.  

Der Gabentisch war vorbereitet und so war es dem Vorstand eine Freude alle Mitglieder & Gäste - und wie gewohnt auch das Team des "Waldcafes" -  mit einem Weihnachtsgeschenk zu erfreuen.

Die letzten, unermüdlichen Teilnehmer an unserer Weihnachtsfeier verabschiedeten sich am frühen Abend, was darauf schließen lässt, das auch dies wieder eine gelungene OG-Veranstaltung war.

 

Im Namen des Vorstandes möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Mitgliedern für ihre aktive und vor allem konstruktive Mitarbeit in diesem Jahr bedanken !!!

(Christa Roovers)

 Letzte

Aktualisierung:

 23.02.2024 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2023")

Einladung zur Versammlung

Welpen aktuell

News

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: