Wandertage

Manchmal erweist es sich doch als sehr kompliziert, wenn man für OG-Mitglieder & -Freunde Veranstaltungsangebote organisieren will. Daher war die Beteiligung an unseren Wandertagen in diesem Jahr leider sehr übersichtlich - aber vielleicht wird das im nächsten Jahr wieder besser...

Ende April waren wir als Gäste auf der Wanderung unserer Dackelfreunde vom DTK/Gruppe Bonn mit anschließendem Grillfest auf dem Übungsplatz.

Wir bedanken uns wieder einmal für die Gastfreundschaft. Es war ein sehr schöner Tag unter Hundefreunden!!!

 

Text & Bearbeitung: Christa Roovers

Letzte

Aktualisierung:

 08.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: