So wie in der Vergangenheit, sind wir auch  in diesem Jahr bemüht, die Versammlungsabende und das übrige Vereinsleben so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

 

Daher freuen wir uns sehr, wenn unsere engagierten Mitglieder konstruktiv an der Planung der einzelnen Vereinsaktivitäten mitwirken.

 

Natürlich soll dabei auch immer eine gesunde Mischung aus Information (z.B. durch die Vorträge unserer Gastredner), Aktivität (z.B. beim Ringtraining) und der Geselligkeit (z.B. beim "Schlemmerabend" oder unseren Wanderungen) gegeben sein.

 

Neben den monatlichen Versammlungen in denen Referenten über tiermedizinische Themen, Fragen der Ausbildung und die einzelnen Terrierrassen berichten werden, stehen auch wieder verschiedene Wanderungen, ein Stammtisch, ein "Schlemmerabend" und eine Weihnachtsfeier auf dem Programm.

 

Außerdem wollen wir in diesem Jahr auch wieder eine Zuchtzulassung und eine Terriershow organisieren.

 

Zu all diesen Veranstaltungen sind uns Gäste natürlich immer herzlich willkommen!!!

 Letzte

Aktualisierung:

 23.02.2024 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2023")

Einladung zur Versammlung

Welpen aktuell

News

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: