Einladung zu unserer Versammlung im Februar

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

 

Gemäß dem Motto „nach der Ausstellung, ist vor der Ausstellung“ wollen wir gerne direkt mit einem sehr arbeitsintensiven Thema ins neue Vereinsjahr starten und in der kommenden Monatsversammlung die übliche Nachbesprechung der vergangenen Ausstellung mit der 1.Vorbesprechung der Terrier-Show 2017 kombinieren.

 

Aus Sicht des Vorstandes können wir mit dem Verlauf der Ausstellung am 18.12.2016 sehr zufrieden sein, aber wir würden uns über ein Feedback von unseren fleißigen Helfern sehr freuen.

 

Wir laden Sie deshalb hiermit herzlich ein

 

am Dienstag , den 14.02.2017

 

ab 19.30 Uhr

 

im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar

( Am Rehsprung 35 , 53229 Bonn )

 

an unserer Versammlung zum Thema:

 

„Nachlese der Terrier-Show 2016 &

 

1.Besprechung der Terrier-Show 2017“

 

teilzunehmen!

 

Letzte

Aktualisierung:

 08.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: