Einladung zu unserer Winterwanderung

 

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

 

Bevor wir uns wieder in die Arbeit für die OG stürzen möchten wir gerne mit Ihnen eine gemütliche „Winterwanderung“ machen.

 

In der Vergangenheit hat sich hierfür ein Spaziergang am Rhein in Bonn-Beuel als sehr guter Plan erwiesen, denn auf den asphaltierten Wegen der Rheinpromenade sind wir weitestgehend wetterunabhängig und das Team des „Bahnhöfchens“ ist absolut „hundeerprobt“ und freut sich schon auf unseren Besuch.

 

Wir treffen uns wieder auf dem Parkplatz am „Bahnhöfchen“ ( Rheinaustrasse 116, 53225 Bonn), um dann nach einem ca. 1,5 stündigen Spaziergang im „Bahnhöfchen“ zum Aufwärmen/Kaffetrinken einzukehren.

 

Da wir uns dabei im Stadtgebiet Bonn bewegen möchte ich hier vorab schon einmal ausdrücklich auf den Leinenzwang für alle Hunde hinweisen – wir möchten schließlich mit gutem Beispiel voran gehen!!!

 

Damit wir niemanden am Start verlieren möchte ich Sie bitten, sich bis zum Donnerstag, den 26.01.2017 tel. (0228-467187) oder per e-mail ( info@terrier-og-bonn-von-1911.de) bei mir anzumelden.

 

Was Sie jetzt natürlich noch benötigen ist:

 

DATUM: 29.01.2017

 

UHRZEIT:13.30 Uhr

 

Gute Laune & wetterfeste Kleidung!!!

Letzte

Aktualisierung:

 26.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: