Einladung zu unserer Versammlung im Oktober

 

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

Nachdem wir mit zwei Welpen-Treffen & der auf dem Übungsplatz des DTK in Alfter durchgeführten Zuchtzulassung  in den vergangenen Wochen jede Menge Arbeit hatten, haben wir uns sicherlich eine kleine Pause verdient!

Daher werden wir in der nächsten Versammlung außer der üblichen Nachbesprechung der ZZL einfach einmal die Seele baumeln lassen.

 

Bei dieser Gelegenheit können wir dann auch die Planung unserer Weihnachtsfeier starten!

 

Den, für die September-Versammlung geplanten Vortrag von Frau Voß, mussten wir krankheitsbedingt leider absagen. Wir konnten allerdings schon einen neuen Termin mit Frau Voß absprechen: die Rassepräsentation des „West Highland White Terrier“ wird in der November-Versammlung nachgeholt!

Wir laden Sie deshalb hiermit herzlich ein

 

  am Dienstag , den 10.10.2017

 

  ab 19.30 Uhr

 

  im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar

 

( Am Rehsprung 35 , 53229 Bonn )

 

  an unserer Versammlung

zum Thema:

 

"Nachbesprechung der ZZL am 03.10.2017"

 

teilzunehmen!!!

Letzte

Aktualisierung:

 08.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: