Weihnachtsfeier der OG Bonn v. 1911 am 03.12.2017

Traditionen soll man pflegen... und eine davon ist in der OG Bonn v.1911 die alljährliche Weihnachtsfeier zu Beginn der Adventszeit. Wie gewohnt trafen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen im "Waldcafe".

Das Essen war wie immer ein Gedicht, der Service war hervorragend, die Stimmung war erstklassig - schade für alle, die diesmal gefehlt haben.

Nachdem sich Vereinzelte, trotz des schlechten Wetters, vor die Tür getraut hatten, gab es am Nachmittag bei Kaffee & Kuchen die Weihnachtsgeschenke von der OG und das "Wichteln".

Die gesellige Runde löste sich erst gegen Abend auf - nachdem wir auf den Erfolg (Gewinn der FCI-Gruppe auf der CACIB Karlsruhe) unserer Dackelfreundin Jessica Patt angestoßen hatten.

 

Text & Bearbeitung: Christa Roovers

Letzte

Aktualisierung:

 17.10.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Ringtraining

Versammlung

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: