Welpenspielen

Die Idee:

Den Züchtern und Besitzern von Welpen und Junghunden die Möglichkeit zu geben, ihre Hunde mit anderen sozialverträglichen, gleichaltrigen und auch erwachsenen Hunden spielen zu lassen. Durch den Umgang mit Hunden verschiedenster Rassen und Altersstufen lernen die Kleinen für ihr späteres Leben sich sozial zu verhalten und ihre Grenzen zu erkennen.

Das natürlich unter Aufsicht von erfahrenen Züchtern & Hundehaltern!

 

Die Ausführung:

Immer mittendrin: die "Rheinhorst-Kerrys" & Dackeldame "Venus" - wer weiß, wie sich die schwarzen Teufelchen benommen hätten, wenn sie gewußt hätten, dass sie mit einer zukünftigen Weltsiegerin toben. Aber auch der 11jährige Wheaten-Rüde Orry hatte sichtlich viel Spaß!!!

 

Wir werden dieses Lern- und Spielangebot im nächsten Jahr sicherlich wiederholen, denn nicht nur die Vierbeiner hatten viel Freude an diesem munteren Treiben...

 

Fotos: J. Patt

Text & Bearbeitung: Christa Roovers

Letzte

Aktualisierung:

 05.06.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juni-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: