Jahresplanung 2014

Wie in den vergangenen Jahren, so haben wir wieder am Anfang des Vereinsjahres  die "Jahresplanung" mit unseren Mitgliedern durchgesprochen.

 

In einer angeregten Diskussion wurden wieder viele Vorschläge zur Gestaltung der Versammlungen gemacht.

 

Außerdem wollen die Mitglieder auch in diesem Jahr eine Ausstellung organisieren.

 

Im vergangenen Jahr haben wir das obligatorische Grill- / Sommerfest durch die Teilnahme an einem der "Schlemmerabende" im Waldcafe ersetzt. Die Resonance auf diesen Abend war so positiv, dass wir auch in diesem Jahr die Mitglieder wieder zum gemütlichen "Schlemmen" ins Waldcafe einladen werden.

 

Der Vorstand möchte sich bei allen Teilnehmern für die konstruktiven Vorschläge bedanken!


(Christa Roovers)

Letzte

Aktualisierung:

 08.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: