Rassepräsentation:

Border Terrier

 

Für die Juniversammlung hat sich unser Neumitglied Frau Lörsch bereit erklärt unseren Mitgliedern den Border Terriern näher zu bringen.

In einem sehr informativen Vortrag stellte sie uns den Rassestandard vor, gab uns einen Einblick in die Entwicklung dieser Rasse und konnte uns auch einige Informationen über Möglichkeiten der Ausbildung, dieser aktiven kleinen Terrier geben - z.B. im Bereich "Flyball.

Wir bedanken uns bei Frau Lörsch für diesen informativen Abend.

(Christa Roovers)

Letzte

Aktualisierung:

 09.12.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Ringtraining

16.12.2018

Meldeschluß:    

verlängert

 

bis 11.12.2018

(11.00Uhr)

&

Die Meldekapazität für die ZZL ist erreicht

&

die Meldestelle ist geschlossen!!!

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: