Rassepräsentation:

Russischer Schwarzer Terrier

 

Für die Aprilversammlung konnten wir Frau Sabine Scheel, Besitzerin der Zuchtstätte "Chornaya Ten" gewinnen, uns diese wundervollen, großen Terrier im Detail vorzustellen.

 

In einem sehr informativen Vortrag wurden uns viele Informationen über die Entstehung, die ursprüngliche "Nutzung" & den Rassestandard dieser imposanten Hunde gegeben.

Da Frau Scheel über ein sehr großes Fachwissen im Bereich der Ausbildung verfügt, konnte sie auch die oftmals geäußerten Vorurteile über das "scharfe Wesen" der Russischen Schwarzen Terrier widerlegen. Denn mit der richtigen Erziehung entwickeln sich auch diese Hunde zu wundervollen Hausgenossen.

  Wir bedanken uns für diesen spannenden Vortrag!!!


(Christa Roovers)

Letzte

Aktualisierung:

 06.07.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juli-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: