Einladung zu unseren Terminen im März

 

Liebe Mitglieder und Terrier-Freunde!

 

In der letzten Versammlung stand die Jahresplanung der Ortsgruppe auf dem Plan. In einer kleinen, aber sehr konstruktiven, Runde konnten wir einige Vorschläge für zusätzliche Vereinsaktivitäten sammeln, um deren Umsetzung sich der Vorstand bemühen wird.

 

Wir möchten Sie daher gerne zu zwei Terminen einladen:

 

 

Wir laden Sie deshalb hiermit herzlich ein

 

am Montag, dem 13.03.2023 ab 19.30 Uhr

 

im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar

( Am Rehsprung 35 , 53229 Bonn )

 

an unserem „Stammtisch“

 

teilzunehmen!

 

Als zweiten Termin bieten wir den Mitgliedern noch einmal die Gelegenheit zum gemeinsamen

„Reibekuchenessen“ am 17.03.2023 um 17 Uhr in der Rheinhalle in Hersel,

das wieder vom Förderverein der Halle organisiert wird. Wer sich uns anschließen möchte, meldet sich bitte in gewohnter Weise (per e-mail, What’s App, FB-PN, per Telefon 0228-467187 oder spätestens im Rahmen der März-Versammlung) bei uns an.

 

 Letzte

Aktualisierung:

 23.02.2024 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2023")

Einladung zur Versammlung

Welpen aktuell

News

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: