Einladung zu unserer September-Versammlung

 

Liebe Mitglieder und Terrier-Freunde!

 

Manche mögen es „Vereinsmeierei“ nennen, aber für uns ist es ein Info-Abend für unsere Mitglieder über die bevorstehenden Vereinsaktivitäten.

 

Schwerpunkt wird hierbei der aktuelle Stand der Vorbereitungen für unsere Terrier-Show mit angeschlossener Zuchtzulassung im Dezember in Hersel sein. Denn dort hat sich bereits einiges getan.

Außerdem haben wir mit der Organisation einer „Neuzüchterschulung“ begonnen, die Anfang des kommenden Jahres in Bonn stattfinden soll.

 

Im September findet für dieses Jahr zum letzten Mal ein Ringtraining vor unserer Monatsversammlung statt.

Wir beginnen, wie gewohnt, um 19.00 Uhr.

Bitte denken Sie an ihr erforderliches Equipment (Vorführleine, Leckerchen etc.)

Wir laden Sie deshalb hiermit herzlich ein

 

am Dienstag, dem 05.09.2023 ab 19.45 Uhr

 

im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar

 

( Am Rehsprung 35 , 53229 Bonn )

 

an unserer Versammlung zum Thema

 

„Info-Abend über die anstehenden Vereinsaktivitäten“

 

teilzunehmen!

 

 Letzte

Aktualisierung:

 23.02.2024 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2023")

Einladung zur Versammlung

Welpen aktuell

News

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: