Zuchtzulassung am 20. September 2015 in Alfter

Die OG Bonn von 1911 im KfT e.V. hatte leider in den vergangenen Jahren keine Möglichkeit eine Zuchtzulassung im Raum Bonn zu organisieren, da uns hierfür die passende Lokalität fehlte.

Dies hat sich, dank der guten Kontakte zu unseren Freunden vom DTK/Gruppe Bonn glücklicherweise geändert.


Der Übungsplatz des DTK/Gruppe Bonn in Alfter ist für eine solche Veranstaltung das ideale Gelände: wunderbar, ruhig im Wald gelegen ; ausreichende Parkplätze ; eine teilweise überdachte Freifläche & ein gemütliches Vereinsheim, das bei schlechtem Wetter für die Bewertung der vorgestellten Hunde hergerichtet werden kann.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir zusätzlich zu den 13 gemeldeten Hunden und ihren Besitzern auch viele Besucher auf dieser OG-Veranstaltung begrüßen konnten.

Unserer Richterin, Frau Irmgard Vogt gilt unser besonderer Dank für ihr gewohnt freundliches und fachkompetentes Richten der vorgestellten Hunde.

Selbstverständlich möchte ich mich auch bei unserer Prüfungsleiterin, Frau Anne Brambrink für die, im Vorfeld und am Prüfungstag, geleistete Arbeit herzlich bedanken. Nicht zu vergessen unsere freundliche "Empfangsdame", Beate Thomas, das tolle "Küchenteam" des DTK, das uns bestens mit Speisen & Getränken versorgt hat und vor allem Frau Kornfeld, der wir den Kontakt zum DTK/Gruppe Bonn verdanken. Ihnen allen sei herzlich für ihre Mitarbeit gedankt.

Fotos: Sabine Scheel & Uwe Heine

Text & Bearbeitung: Christa Roovers

Letzte

Aktualisierung:

 08.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: