Zuchtzulassung am 18. September 2016 in Alfter

Wie bereits im vergangenen Jahr konnten wir auch in diesem Jahr auf dem Hundeplatz des DTK/Gruppe Bonn unsere Zuchtzulassungsveranstaltung durchführen.

Wie immer beurteilte Frau Vogt die gemeldeten Hunde auf gewohnt freundliche und fachkompetente Art und Weise. Der Vorsitzende des DTK/Gruppe Bonn, Herr Alfred Boos unterstützte sie dabei tatkräftig (als "böser Mann").

Die Wartezeit konnten sich die Anwesenden mit einem leckeren Imbiss im Vereinsheim oder einem Fototermin verkürzen, denn Jessica Patt und Susanne Rohrbeck vom DTK hatten für uns freundlicherweise ihren Fotostand vom Vortag noch einmal aufgebaut. Gegen eine kleine Spende in die Kasse des DTK konnte man dort seinen Hund professionell fotographieren lassen.

Wir möchten uns nochmals bei allen Helfern, unserer Richterin Frau Vogt und dem DTK-Team für ihre Mitarbeit recht herzlich bedanken.

 

Fotos: J. Patt / S. Rohrbeck & S. Scheel

Text & Bearbeitung: Christa Roovers

Letzte

Aktualisierung:

 08.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: