Weihnachtsfeier der OG Bonn v. 1911 am 27.11.2016

Wieder ging ein Jahr zuende - und die OG Bonn v. 1911 traff sich im "Waldcafe" zur traditionellen Weihnachtsfeier...

Als erster Programmpunkt stand ein gemeinsames Mittagessen auf dem Plan. Wie gewohnt verwöhnte uns das Team vom "Waldcafe" mit sehr schmackhaften Speisen.

 

 

Wenn man so gut gegessen hat kann etwas körperliche Ertüchtigung ja nicht schaden und unsere Hunde hatten sich auch einen Spaziergang verdient. Denn es ist sicherlich nicht einfach, brav unter dem Tisch zu liegen, wenn einem der Kellner Steaks und Wildragout auf den Kopf stellt...


 

Nach einem ca. 1 stündigen, entspannten Spaziergang durch den Wald ging es dann wieder zurück ins Warme, dort warteten nicht nur Kaffee & Kuchen, sondern auch die "Wichtelgeschenke" auf uns.

Alle hatten sich große Mühe gegeben und schöne Geschenke zum "Wichteln" mitgebracht und so fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier einen sehr harmonischen Abschluß.

Letzte

Aktualisierung:

 06.07.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juli-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: