Einladung zu unserer Versammlung im August

 

 

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

 

Traditionell ist der Termin unseres August-Treffens für den Stammtisch reserviert, aber wir wollen allen Interessierten doch die Gelegenheit geben sich „sportlich“ zu betätigen und bieten daher vorab noch ein Ringtraining an.

 

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" 

 

Wir laden Sie hiermit herzlich ein

 

am Dienstag , den 14.08.2012

 

im Waldcafe in Bonn-Holzlar

( Am Rehsprung 35 )

 

an unserem

 

„Stammtisch mit vorherigem Ringtraining“

 

ab 19.30 Uhr teilzunehmen!

 

 

 """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" 

 

  

Christa Roovers

 

 Letzte

Aktualisierung:

 23.02.2024 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2023")

Einladung zur Versammlung

Welpen aktuell

News

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: