Einladung zu unserer Versammlung im Juli

 

 

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

 

Wie bereits in der letzten Einladung angekündigt, findet am kommenden Dienstag wieder unsere monatliche Zusammenkunft statt.

 

Die letzte Versammlung mit der Aussprache über die Anträge für die JHV des Hauptklubs war sehr arbeitsintensiv und ich möchte mich hier nochmals bei allen Teilnehmern für ihre Mitarbeit bedanken.

 

Wir haben uns jetzt sicherlich eine Pause verdient und werden daher unser nächstes Treffen ohne Arbeitsdruck in gemütlicher Runde verbringen.

 

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" 

 

Wir laden Sie hiermit herzlich ein

 

am Dienstag , den 10.07.2012

 

im Waldcafe in Bonn-Holzlar

( Am Rehsprung 35 )

 

an unserem

 

„Stammtisch mit vorherigem Ringtraining“

 

ab 19.30 Uhr teilzunehmen!

 

 

 """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" 

 

  

Christa Roovers

 Letzte

Aktualisierung:

 23.02.2024 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2023")

Einladung zur Versammlung

Welpen aktuell

News

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: