Weihnachtsfeier der OG Bonn von 1911

 am 02.Dezember 2012

 

In diesem Jahr war es leider sehr schwer einen passenden Termin für unsere Weihnachtsfeier zu finden, weil der Showkalender 2012 bis in den Dezember hinein sehr gefüllt war.

Trotzdem fand sich am 1. Advent eine gesellige Runde im Waldcafe ein. Auch wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte und der geplante Spaziergang im "Naturschutzgebiet Siebengebirge" buchstäblich ins Wasser fiel, so hatten bei einem guten Mittagessen, netten Gesprächen und Kaffee & Kuchen alle zwei- und vierbeinigen Anwesenden sichtlich viel Spaß.

Natürlich nutzten wir die Gelegenheit um uns beim Waldcafe-Team für die gute Bewirtung in diesem Jahr zu bedanken.

Aber auch die OG-Mitglieder gingen nicht mit leeren Händen nach Hause.

Letzte

Aktualisierung:

 26.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: