Jahreshauptversammlung

Für die korrekte Durchführung einer solchen Versammlung gibt es natürlich bestimmte Vorgaben - eine davon ist die vorherige Kassenprüfung durch die, im Vorjahr im Rahmen der JHV, gewählten Kassenprüfer.

Nachdem diese "Hürde" genommen war, konnten wir die Versammlung eröffnen. Dank der konzentrierten Mitarbeit  aller Anwesenden verlief die JHV gewohnt harmonisch.

Es blieb sogar noch genügend Zeit, um über den Entwurf zur neuen Zuchtordnung zu diskutieren und die "Manöverkritik" der Ausstellung 2015 zu besprechen.

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes nochmals bei allen Teilnehmern für ihre konstruktive Mitarbeit herzlichst bedanken.

(Fotos: Sabine Scheel / Text: Christa Roovers)

Letzte

Aktualisierung:

 06.07.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juli-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: