Bitte beachten Sie, dass alle Fotos copyright-geschützt sind & ohne Zustimmung der OG Bonn nicht kopiert werden dürfen!!!

Terriershow der OG Bonn v. 1911 am 13.12.2015

Nachdem wir im Jahr 2014 aus organisatorischen Gründen leider keine Show ausrichten konnten, war es uns ein besonderes Vergnügen  wieder unsere zahlreichen Terrierfreunde aus dem In- und Ausland in der Jupp-Gassen-Halle in Bonn-Oberkassel  zu begrüßen.

Bei einer Meldezahl von 123 Hunden aus 22 Rassen bewährte sich wieder unser Zeitplan, durch den die Aussteller streßfrei anreisen konnten um dann einen entspannten Tag bei uns zu verleben.

Unsere fleißigen Helfer standen bereit....

Der Einlaß & der Infostand waren vorbereitet, die Tombolapreise warteten auf ihre Gewinner und  die Ringbesetzungen auf die gemeldeten Hunde. Außerdem verwöhnte das Küchenteam  wieder die Aussteller und Besucher mit allerlei Leckereien.

Nachdem unsere Richterinnen, Frau Katalin Radvanszky und Frau Erika Homonnai eingetroffen waren konnte  pünktlich mit dem Richten der gemeldeten Hunde begonnen werden.

Letzte

Aktualisierung:

 06.07.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juli-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: