Bitte beachten Sie, dass alle Fotos copyright-geschützt sind & ohne Zustimmung der OG Bonn nicht kopiert werden dürfen!!!

Terriershow der OG Bonn v. 1911 am 18.12.2016

"Alle Jahre wieder..." sind wir bemüht unseren Ausstellern einen schönen Jahresabschluß auf unserer Weihnachts-Terriershow in Bonn zu bereiten.

 

Nachdem wir im vergangenen Jahr ein Damenteam zum Richten eingeladen hatten, folgte in diesem Jahr die "Manpower" in Person von Herrn Falk-Rüdiger Siewert aus Deutschland und Herrn John Madden aus Irland unserer Einladung.

Am Vorabend unserer Ausstellung fanden sich das Ehepaar Madden,  Herr Siewert, der OG-Vorstand & das Ring- und Einlaßpersonal unserer Ausstellung im Waldcafe zum gemeinsamen Abendessen ein. Bei vorzüglichem Essen, leckeren Getränken und heiterer Stimmung konnten sich so alle Beteiligten für den nächsten Tag einstimmen.

Für die 110 Aussteller und 141 gemeldeten Terriern aus 19 verschiedenen Rassen hatten wir alles vorbereitet...

Es war uns eine Freude wieder viele bekannte Gesichter in der Halle begrüßen zu dürfen.

Und wie in den vergangenen Jahren war auch diesmal die Stimmung freundlich & friedlich - eben weihnachtlich!!

Letzte

Aktualisierung:

 09.12.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Ringtraining

16.12.2018

Meldeschluß:    

verlängert

 

bis 11.12.2018

(11.00Uhr)

&

Die Meldekapazität für die ZZL ist erreicht

&

die Meldestelle ist geschlossen!!!

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: