Bitte beachten Sie, dass alle Fotos copyright-geschützt sind & ohne Zustimmung der OG Bonn nicht kopiert werden dürfen!!!

Terriershow der OG Bonn v. 1911 am 17.12.2017

Der traditionelle Jahresabschluß für viele Terrierfreunde ist mittlerweile die Weihnachts-Terriershow am 3.Advent in Bonn.

 

In diesem Jahr hatten wir die Freude Herrn Paul Martin aus Irland und den Ehrenvorsitzenden des KFT e.V., Herrn Reinhard Ritz aus Deutschland als Richter begrüßen zu dürfen. Herr Ritz hatte sich freundlicherweise kurzfristig zur Verfügung gestellt, nachdem wir bedauerlicherweise von Frau Freerksen krankheitsbedingt eine Absage erhielten.

 

Unsere fleißigen Helfer hatten am Vortag die Halle für unsere Gäste aus dem In- und Ausland weihnachtlich vorbereitet...

Wir haben uns sehr gefreut, wieder viele bekannte und auch einige neue Aussteller bei uns begrüßen zu dürfen.

 Letzte

Aktualisierung:

 23.02.2024 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2023")

Einladung zur Versammlung

Welpen aktuell

News

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: