Bitte beachten Sie, dass alle Fotos copyright-geschützt sind & ohne Zustimmung der OG Bonn nicht kopiert werden dürfen!!!

Wie bereits in den vergangenen Jahren stand das Fototeam von "bildmydog" bereit um den Terrierbesitzern den Tag mit professionellen Fotos von ihren Vierbeinern zu versüßen. Die Gewinner der CAC-Preise erhielten Gutscheine, die sie bei dieser Gelegenheit einlösen konnten und alle Fotos wurden noch vor den Weihnachtsfeiertagen zugesandt.


Dank der vielen helfenden Hände verlief die Ausstellung in diesem Jahr wieder sehr harmonisch. Besonders erwähnen sollte man hierbei vor allem die "externen Helfer" die uns in diesem Jahr sehr tatkräftig unterstützt haben!

 

Nach einer kurzen Pause, in der sich Alle noch einmal stärken konnten ging es für die Gewinner des Richtens in Ring 1 & 2 in den Ehrenring zur Ermittlung der Tagessieger...

Letzte

Aktualisierung:

 09.12.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Ringtraining

16.12.2018

Meldeschluß:    

verlängert

 

bis 11.12.2018

(11.00Uhr)

&

Die Meldekapazität für die ZZL ist erreicht

&

die Meldestelle ist geschlossen!!!

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: