Bitte beachten Sie, dass alle Fotos copyright-geschützt sind & ohne Zustimmung der OG Bonn nicht kopiert werden dürfen!!!

Terriershow der OG Bonn v. 1911

am 15.12.2019

in der "Rheinhalle" Bornheim-Hersel

 

Nachdem der Wechsel des Veranstaltungsortes im vergangenen Jahr auf so große positive Resounance gestoßen ist, haben wir auch für dieses Jahr die "Rheinhalle" in Hersel zur Ausrichtung unserer Terriershow mit angeschlossener Zuchtzulassung genutzt.

Die Meldezahl von 148 Terriern aus 24 Rassen und die Anmeldung von 24 Hunden zur Zuchtzulassung bestätigten den positiven Eindruck vom Vorjahr!

 

Dieses vorzügliche Meldeergebnis resultierte natürlich auch aus der Richterbenennung, denn mit Frau Margret Möller-Sieber & Herrn Horst Kliebenstein für die Show und Herrn Torsten Himmrich für die Zuchtzulassung konnten wir drei ausgewiesene Terrierspezialisten als Richter gewinnen. Wir bedanken uns nochmals für ihren Einsatz!

 

Am Samstag stand, wie gewohnt, der Aufbau in der Halle an - Dank an alle unsere  freiwilligen Helfer - ohne die so ein Wochenende gar nicht zu bewältigen wäre!!!

Und das Ergebnis konnte sich wieder einmal sehen lassen...

...alles steht und wir freuen uns auf unsere Gäste...

 Letzte

Aktualisierung:

 10.10.2020 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2020")

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ausschreibungfür unsere Show am 13.12.20 steht online

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: