Einige unseren Mitgliedern sind mit ihren Hunden auf  Ausstellungen im In- und Ausland sehr erfolgreich unterwegs.

Daher bieten wir im Zeitraum von April bis September, jeweils vor unseren monatlichen Vereinstreffen ( ab 19.00 Uhr ) ein  Ringtraining an.


Unter dem Motto: "früh übt sich" und/oder "Übung macht den Meister" wird das Training, je nach Zusammensetzung der Gruppe ausgerichtet.

Denn vor allem für unsere Nachwuchshunde ist es wichtig, dass man den Spaß beim Training nicht vergisst!!!

Bei diesem "Ringtraining - spezial" am 12. Mai 2015 waren überwiegend sehr junge Hunde dabei. Darum wurde das Training deutlich lockerer durchgeführt - denn wie gesagt: der Spaß steht im Vordergrund!

Außerdem ist für die "Alten Showhasen" ein solches Training unter "erschwerten Bedingungen" (wo laufen einem schon andauernd irgendwelche Halbwüchsigen vor die Füße?) sicherlich auch einmal eine Abwechslung.

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei unserem "Kameramann" Cedric Knape für das Bildmaterial bedanken!

Wir hoffen, dass Sie beim Anschauen dieses Videos genau soviel Spaß haben wie wir bei diesem Training hatten!!!


(Christa Roovers)

Letzte

Aktualisierung:

 05.06.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juni-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: