Weihnachtsfeier der OG Bonn v. 1911 am 29.11.2015

Alle Jahre wieder... lädt die OG Bonn v. 1911 ihre Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Waldcafe ein. Da wir noch einen wichtigen OG-Termin - unsere Terriershow -vor uns haben, wurde die Weihnachtsfeier auf den 1. Advent gelegt. Erfreulicherweise ist die Beteiligung an diesem geselligen Jahresabschluß auch dieses Mal wieder sehr gut gewesen, denn 17 Zwei- & 11 Vierbeiner sorgten in dem, weihnachtlich dekorierten, Saal für eine sehr gemütliche Atmosphäre. 

Nach einem vorzüglichen Mittagessen startete eine kleine Gruppe von uns mit den Hunden zu einem Spaziergang. Der stärker werdende Regen sorgte jedoch dafür, dass aus dem Spaziergang nur eine kleine Runde wurde und wir alle froh waren, als wir wieder im Trockenen und Warmen sitzen konnten. Dies machte jedoch unserer guten Laune keinen Abbruch, denn es wartete eine Tombola und natürlich eine "schöne Bescherung" auf alle Anwesenden!

Eine besondere Freude war es mir und meiner tatkräftigen Unterstützung, Anne Brambrink, dass wir in diesem Jahr im Rahmen unserer Weihnachtsfeier unserer Kassiererin und Schriftführerin, Angelika Westpfahl zu ihrer 25jährigen Vereinszugehörigkeit gratulieren und ihr für ihre jahrelange aktive Mitarbeit im Vorstand danken konnten.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Anne Brambrink und Angelika Westpfahl recht herzlich für die große Unterstützung bei der Organisation und Durchführung unserer Weihnachtsfeier bedanken.

Für die "Beweisfotos" ist Carla Zimmermann verantwortlich - auch ihr gilt unser Dank.

Ich hoffe, dass alle Anwesenden diese Weihnachtsfeier genossen haben und uns auch im nächsten Jahr als aktive Vereinsmitglieder die Treue halten.

(ChristaRoovers)

Letzte

Aktualisierung:

 17.10.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Versammlung

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: