Bitte beachten Sie, dass alle Fotos copyright-geschützt sind & ohne Zustimmung der OG Bonn nicht kopiert werden dürfen!!!

Unermütliche Helfer:

 

Am Samstag hatte sich wieder eine kleine Gruppe von Helfern eingefunden, die mit viel Enthusiasmus die Halle für die bevorstehende Ausstellung herrichtete. 

Seit mittlerweile sieben Jahren begrüßen Brigitte und Peter Nordmann am Einlass unsere Gäste, geben Unterlagen aus und stehen den Ausstellern bei Problemen immer zur Verfügung.

Entspannte Atmosphäre:

Wie in den vergangenen Jahren , so begrüßte die OG Bonn v. 1911 auch in diesem Jahr alle Aussteller mit einem kleinen Geschenk (gesponsort durch Pro Plan) und einem Glas Sekt. Ansonsten sorgte Angelika Westpfahl mit ihrem Küchenteam für das leibliche Wohl unserer Gäste. Mit einem reichhaltigen Kuchenbuffett, Gulaschsuppe, belegten Brötchen etc. trafen wir offensichtlich den Geschmack unserer Besucher, denn zum Ende der Ausstellung war die Küche ausverkauft!!! 

 

In den letzten Jahren hat sich unser Zeitplan sehr bewährt, denn die Aussteller können ohne Zeitdruck anreisen und die Halle ist nicht unnötig überfüllt. 

Letzte

Aktualisierung:

 09.12.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Ringtraining

16.12.2018

Meldeschluß:    

verlängert

 

bis 11.12.2018

(11.00Uhr)

&

Die Meldekapazität für die ZZL ist erreicht

&

die Meldestelle ist geschlossen!!!

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: