Einladung zu unserer Versammlung im September

 

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

 

Die Tage werden kürzer und daher werden wir im September zum letzten Mal in diesem Jahr  vor unserer Versammlung ein Ringtraining durchführen!

Über einen alternativen Termin für das Ringtraining während der kommenden  Monate werden wir in der anschließenden Versammlung sprechen.

ššššššššš šššššššššššššššš

Den regelmäßigen Besuchern unserer Vereinstreffen dürfte nicht entgangen sein, dass unser Vereinsmitglied, Frau Anne Brambrink unsere Hunde immer wieder mit selbstgemachten Leckereien verwöhnt – da liegt es doch Nahe, sie zu bitten, uns einmal etwas über ihre Art der Hundefütterung zu erzählen. Hundefüttern – nicht auf der Basis irgendwelcher strikten „Ideologien“ sondern mit gesundem Menschenverstand ist nämlich eigentlich gar nicht so kompliziert!!!


Wir laden Sie hiermit herzlich ein

 

 

 

am Dienstag , den 08.09.2015 ab 19.00 Uhr

 

 

 

im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar

 

( Am Rehsprung 35 , 53229 Bonn )

 

 

 

an unserem Ringtraining

 

mit anschließender Versammlung

 

zum Thema:

 

 

 

„Hundefutter – selbstgemacht“

 

Letzte

Aktualisierung:

 08.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: