Einladung zu unserer Versammlung im April

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

 

Den meisten Mitgliedern unserer OG ist die Gastrednerin der kommenden Versammlung, die Tierheilpraktikerin und Tierpsychologin Frau Antje Jun, bestens bekannt, da sie uns in den vergangenen Jahren bereits wiederholt mit außergewöhnlich informativen und kurzweiligen Vorträgen zum Themenkomplex der homöopathischen Behandlungsmöglichkeiten für Hunde weitergebildet hat. Daher freuen wir uns sehr, dass wir sie auch in diesem Jahr wieder für einen Vortrag gewinnen konnten.

 

Thema des Vortrages werden die naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten von Krebserkrankungen bei Hunden sein.

 

Gäste sind uns zu diesem Termin natürlich herzlich willkommen! Sie müssen sich allerdings pro Person mit 10,00 € an den Kosten zu beteiligen!

 

Bei den vorherigen Vorträgen von Frau Jun wurden auch immer sehr viele individuelle Fragen, bezüglich der eigenen Hunde gestellt, die Frau Jun  - ohne dass ihr diese Hunde vorgestellt wurden – natürlich nicht beantworten konnte. Für Mitglieder der OG die ihren Hund von Frau Jun behandeln lassen möchten bietet sie daher an, dass sie nach vorheriger Terminabsprache (Tel. 05721-9333660, bitte den AB benutzen!! oder info@THP-Jun.de ) im Rahmen ihres Aufenthaltes in Bonn eine Sprechstunde abhält.

 

Außerdem beginnen wir in diesem Monat auch wieder mit unserem Ringtraining vor der jeweiligen Monats-Versammlung. Bitte denken sie daran sich mit dem entsprechenden Equipment (Vorführleine, Leckerchen etc.) auszustatten.

Treffpunkt ist wie gewohnt um 19.00 Uhr der Parkplatz vor dem „Waldcafe“.

 

 

Wir laden Sie hiermit herzlich ein

 

am Dienstag , den 12.04.2016 ab 19.00 Uhr

 

im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar

( Am Rehsprung 35 , 53229 Bonn )

 

an unserem Ringtraining

 

mit anschließender Versammlung zum Thema:

 

„Naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeiten von Krebserkrankungen beim Hund“

 

teilzunehmen!

Letzte

Aktualisierung:

 08.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: