Einladung zu unserer Versammlung im Dezember

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

 

Endspurt für das Vereinsjahr 2016…und wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal tatkräftig unterstützen.

In unserer letzten Monatsversammlung in diesem Jahr werden möglichst viele fleißige Helfer benötigt um die Bewertungstafeln & Richterbögen zu schreiben, den Einlass vorzubereiten und einige Ehrenpreise für die Ausstellung zu verpacken.

 

Falls es die Zeit erlaubt, wollen wir an diesem Abend noch die Gelegenheit nutzen um die Planung für das kommende Jahr in Angriff zu nehmen.

 

Wir laden Sie hiermit herzlich ein

 

am Dienstag , den 13.12.2016 ab 19.30 Uhr

 

 

im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar

 

( Am Rehsprung 35 , 53229 Bonn )

 

 

an unserer Versammlung zum Thema:

 

 

"Schreibabend für die Terrier-Show 2016

 

&

 

Jahresplanung 2017"

 

 

teilzunehmen!!!

 Letzte

Aktualisierung:

 23.02.2024 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2023")

Einladung zur Versammlung

Welpen aktuell

News

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: