Einladung zu unserer Versammlung im September

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

 

Um dem „Pützchens-Markt-Trubel“ zu entgehen hatten wir uns am Jahresanfang dazu entschlossen die September-Versammlung um eine Woche zu verschieben.

 

In den letzten Versammlungen hatten wir u.a. mit der Bearbeitung der Anträge zur MV in Kelsterbach sehr „schwere Kost“ zu verdauen – und da haben wir uns sicherlich eine kleine Entspannung verdient:

 

STAMMTISCH !!!

 

Vorher wollen wir, in der Hoffnung, dass uns der Wettergott dieses Mal wohlgesonnen ist für dieses Jahr letztmals ein Ringtraining vor der Versammlung durchführen.

Bitte denken sie – wie gewohnt an Ihr Trainingsequipment.

Wir laden Sie hiermit herzlich ein

 

am Dienstag , den 20.09.2016 ab 19.00 Uhr

 

im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar

( Am Rehsprung 35 , 53229 Bonn )

 

an unserer Versammlung zum Thema:

 

Ringtraining

 

mit anschließendem Stammtisch

 

teilzunehmen!

Letzte

Aktualisierung:

 05.06.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juni-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: