Einladung zu unserer

"Frühlings-Wanderung" im April

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

 

Nachdem wir wiederholt im Raum Bonn, im Siebengebirge und auch bereits im Westerwald mit unseren Hunden unterwegs waren, geht es für uns diesmal Richtung „Voreifel“ , nach Mechernich/Kommern!!

 

Wir treffen uns am Samstag, dem 30. April 2016 um 13.30 Uhr an der Aral-Tankstelle (Monzenbend 8, 53894 Mechernich/Kommern – [ A1 Abfahrt Wisskirchen/Obergartzem, dann Richtung Mechernich/Kall/Gemuend auf der B266] ) um von dort aus zum Startpunkt unserer Wanderung zu fahren.

 

Geplant ist eine ca. 1,5 stündige Wanderung zur „Waldkapelle Eicks“ mit anschließendem Kaffeetrinken im „Bistro Classico“ (Kölner Str. 108, 53894 Mechernich/Kommern).

 

Für die Reservierung im Bistro und um sicherzustellen, dass wir niemanden am Start vergessen, darf ich Sie bitten, sich bis zum 25. April 2016 bei mir (per Tel. unter 0228-467187 – bitte den AB benutzen!! – oder per mail auf info@terrier-og-bonn-von-1911.de anzumelden!!!

 

Außerdem empfiehlt Frau Greuel, die den Wanderweg für uns „erkundet“ hat, dass wir uns sicherheitshalber mit einem Paar Schuhe als Reserve und vielleicht ein paar Handtüchern für die Hunde ausrüsten sollten.

 

 

Wir laden Sie hiermit herzlich ein

 

am Samstag, den 30.04.2016 ab 13.30 Uhr

 

an unserer

 

„Frühlings-Wanderung zur Waldkapelle Eicks“

 

teilzunehmen!!!

Letzte

Aktualisierung:

 05.06.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juni-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: