Einladung zu unserer Versammlung im März

Liebe Mitglieder und Terrierfreunde!

 

Die Jahreshauptversammlung unserer OG ist sehr gut verlaufen, und so können wir uns wieder den angenehmen Dingen des Vereinslebens widmen – z.B. einer Rassepräsentation.

Zu diesem Zweck haben wir Frau Anne Brambrink gebeten, uns einmal den Irish Soft Coated Wheaten Terrier vorzustellen.

 

Außerdem werden wir die nächste Versammlung nutzen, um eine erste Besprechung unserer diesjährigen Terrier-Show durchzuführen. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und hoffen auf eine rege Beteiligung.

 

Gäste sind uns zu diesem Termin herzlich willkommen!!!

 

 

Wir laden Sie hiermit herzlich ein

 

am Dienstag , den 08.03.2015

 

im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar

( Am Rehsprung 35 , 53229 Bonn )

 

an unserer Versammlung zum Thema:

 

„Rassepräsentation: Irish Soft Coated Wheaten Terrier“

&

1.Bespechung der Terrier-Show 2016

 

ab 19.30 Uhr

 

teilzunehmen!

 

 

Christa Roovers

(im Namen des Vorstandes)

 

Letzte

Aktualisierung:

 17.10.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Versammlung

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: