Herbstwanderung

Zum Abschluß unserer Wandersaison wollten wir uns zu einem Spaziergang im Westerwald mit anschließendem Grillfest treffen.

Es ist immer sehr schwer die vielfältigen Terminzwänge der Mitglieder in die Planung solcher "außerplanmäßigen" Aktivitäten einzubeziehen - diesmal kamen leider auch noch einige krankheitsbedingte, kurzfristige Absagen hinzu.

Daher reduzierte sich die Anzahl der Teilnehmer auf eine kleine gemütliche Runde.

Dies hatte glücklicherweise keinen Einfluß auf die gute Laune der anwesenden Zwei- und Vierbeiner!

Im Namen der Teilnehmer darf ich mich nochmals bei Anne Brambrink und Beate Thomas für die geleistete Vorarbeit bedanken.

Letzte

Aktualisierung:

 17.10.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Versammlung

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: