Sommerwanderung

Manchmal kommt es anders...

Geplant war eine Wanderung durch die "Wahner Heide" - aber der Dauerregen machte aus unserer Wanderroute eine "Schlammwüste".

Also wurde kurzerhand umdisponiert und wir trafen uns auf bekanntem und vor allem asphaltiertem Gelände zu einem Spaziergang am Rhein in Bonn-Beuel.

Nach einem ca. 1 stündigen Spaziergang auf der teilweise vom Hochwasser überfluteten Rheinpromenade machten wir es uns auf der Terrasse im "Bahnhöfchen" bequem und genossen den sehr umfangreichen Brunch.

Letzte

Aktualisierung:

 06.07.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juli-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: