Winterwanderung

Nach einer kurzen - aber wohlverdienten - Winterpause hatten wir die Mitglieder und Freunde unserer OG zu einem Spaziergang an der Rheinpromenade in Bonn-Beuel eingeladen.

Trotz des naßkalten Wetters fanden sich 12 Wanderwillige mit insgesamt 15 Hunden am Treffpunkt ein.

Der Weg führte uns Richtung Beuel-Süd bis zum "Haus am Rhein" , wo die "Schwimmer" unter unseren vierbeinigen Begleitern es sich nicht verkneifen konnten, ein kurzes Bad im Rhein zu nehmen - wie sagt man im Rheinland so schön: "Jeder Jeck is anders..."!!

Anschließend ging es wieder zurück zum "Bahnhöfchen", wo uns warme Getränke und die ein oder andere Leckerei erwarteten.

 

Letzte

Aktualisierung:

 13.09.2019 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2019")

September-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: