Frühlingswanderung am 19.04.2015

Zu unserem zweiten Wandertag in diesem Jahr haben wir uns im Natuschutzgebiet Siebengebirge getroffen. Von der Margarethenhöhe aus ging es "ab in den Wald".

Als Zwischenstopp wurde der historische "Löwenburger Hof" angesteuert.

Leider mußten wir aufgrund von Terminüberschneidungen mit Ausstellungen, bzw. familiären Terminen auf einige unserer Terrierfreunde verzichten.

Aber statt dessen gesellten sich - sehr zu unserer Freude - einige Dackelfreunde des DTK OG Bonn zu uns.

Und so konnte sich eine bunt gemischte Gruppe auf den Weg zur Waldwirtschaft im Siebengebirge machen.

Nachdem sich alle im "Löwenburger Hof" mit Kaffee & Kuchen gestärkt hatten, wurde die Wanderung in fröhlicher Runde fortgesetzt und endete schließlich wieder am Startpunkt, der Margarethenhöhe in Königswinter-Ittenbach.

Wir werden sicherlich in absehbarer Zeit noch einmal die Gelegenheit finden  eine Wanderung durch das Naturschutzgebiet Siebengebirge zu organisieren, aber als nächstes Ziel haben wir für unsere "Sommerwanderung" den Westerwald ins Auge gefasst.

 

Wir hoffen, dass wir zu diesem Termin wieder viele unserer OG-Mitglieder und natürlich gerne auch unsere Freunde vom Dackelklub begrüßen können.


(Text:Christa Roovers & Fotos: Dagmar Kornfeld)

Letzte

Aktualisierung:

 06.07.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juli-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: