Herbstwanderung am 10.10.2015

Foto: Carla Zimmermann


"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...!"


Unter diesem Motto startete unser Ortsgruppen-Ausflug im schönen, herbstlichen Westerwald. 


Eine war eine Stunde zu früh am Treffpunkt..., Einer fuhr in den falschen Ort und Eine stand, nach langer Anreise auch noch im Stau - aber letztlich fanden sich alle Teilnehmer am Treffpunkt in Neustadt/Wied ein und so konnten wir mit Verspätung auf unsere Wanderung starten.

Unsere einstündige Wanderung entlang der Wied war für die 10 zwei- & 15 vierbeinigen Teilnehmer sehr entspannend - es ist doch wunderbar, wenn sich alle so gut verstehen!

Anschließend ging es im Autokorso zum Ferienhaus von Frau Brambrink.

Foto: Carla Zimmermann


Fotos: Beate Thomas

Hier gab es Kaffee und andere Getränke, sowie sehr leckere hausgemachte Erbsensuppe vom Grill und als Nachtisch gegrilltes Obst.

Fotos:Beate Thomas & Sabine Scheel

Für unsere Hunde war es ebenfalls sehr gemütlich, denn sie konnten alle im Garten und im Haus frei herumlaufen!!!

Foto: Bärbel Greuel

Alleine schon die Tatsache, dass sich unser "gemischtes Rudel", bestehend aus: je 3 Russischen Schwarzen & West Highland White; jeweils 2 Kerry Blue, Irish Soft Coated Wheaten, Skye & Jack Russell,  und einem Boston Terrier, so toll verstanden hat machte diesen Ausflug in den Westerwald zu einer gelungenen Veranstaltung!!!

Das hinterher einige Teilnehmer reif für die Badewanne waren tut dem sicherlich keinen Abbruch.


Ein besonderer Dank gilt hier nochmals Anne Brambrink und Beate Thomas, die diesen wunderschönen Wandertag organisiert haben!

(Text: Christa Roovers)

Eine sehr umfangreiche Bildersammlung von unserem OG-Ausflug in den Westerwald finden Sie auf...

Letzte

Aktualisierung:

 06.07.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Der Termin für unsere

TERRIER-SHOW

& ZZL steht fest:

 

16.12.2018

 

Neuer Veranstaltungsort

 

!!!größere Halle!!!

!!mehr Parkplätze!!

!!!Kurze Anfahrt!!!

Juli-Versammlung

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: