Winterwanderung am 04.01.2015


 

In diesem Jahr haben wir die Vereinsaktivitäten mit einer Winterwanderung am Rhein inclusive anschließendem Kaffeetrinken eröffnet.

Bei wunderbarem Winterwetter mit viel Sonnenschein und guter Laune trafen sich 10 Mitglieder unserer OG und die dazu gehörigen Hunde zu einem ausgiebigen Spaziergang.

Der Weg vorbei an den Rheinwiesen war zwar leider durch den Regen des Vortages sehr aufgeweicht - aber wir sind ja schließlich Terrierleute und lassen uns die Laune von solchen Widrigkeiten nicht verderben.

Offensichtlich hatten bei diesem Ausflug auch unsere vierbeinigen Begleiter jede Menge Spaß -  auch wenn der ein oder andere mit Sicherheit zuhause einen Zwischenstop in der Dusche machen muß !!!


Der Rückweg führte uns dann über einen asphaltierten Weg zurück nach Beuel, wo wir alle uns im "Bahnhöfchen" den wohlverdienten Kaffee und eine kleine (kalorienreiche) Stärkung gegönnt haben.

 

Dieser Start ins neue Jahr fand so großen Anklang, dass wir uns entschlossen haben, in diesem Jahr noch weitere Treffen zu gemeinsamen Spaziergängen zu organisieren.

(Text & Fotos: Christa Roovers)

Letzte

Aktualisierung:

 26.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: