"Hundefutter - selbst gemacht"

Unser OG- & Vorstandsmitglied, Frau Annegret Brambrink erfreut seit geraumer Zeit unsere Hunde beim Ringtraining und in den Versammlungen immer wieder mit ihren selbst gemachten Hundeleckereien.

Da bot es sich doch förmlich an, sie einmal darum zu bitten, uns in das Geheimnis ihrer Fütterungsmethode Einblick nehmen zu lassen.

Die Thematik der korrekten/perfekten Fütterung fand große Resounance - und so konnten wir an diesem Abend nach dem Ringtraining 17 Mitglieder und Gäste im Waldcafe begrüßen.

Es entwickelte sich eine sehr angeregte Diskussion zwischen den Menschen und eine gewisse Partystimmung bei den anwesenden Hunden, denn Frau Brambrink hatte natürlich jede Menge Anschauungsmaterial in Form von getrockneter Lunge etc. & diverse selbstgebackene Hundeleckerchen zum Probieren für unsere Vierbeiner dabei!

Das Motto des Abends:"Schlemmerabend - Teil 2"

Frau Brambrink hat sich freundlicherweise bereit erklärt eine Rezeptsammlung zu erststellen, die den Mitgliedern bei nächster Gelegenheit, zum Abheften in den OG-Ordner, ausgehändigt wird!!!


Ich darf mich nochmals im Namen aller zwei- & - in diesem speziellen Fall - vierbeinigen Anwesenden für diesen sehr informativen, unterhaltsamen & leckeren Abend bei Frau Brambrink bedanken.

(Christa Roovers)

Letzte

Aktualisierung:

 08.09.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: