"Vorbereitung der Show 2015"

In vielen Vereinen ist es ein großes Problem aktive Helfer für anstehende Veranstaltungen zu finden.

Wir, d.h. der Vorstand der OG Bonn, dürfen uns glücklich schätzen, dass wir von dieser Sorge verschont bleiben. Wie gewohnt fand sich der "harte Kern" der OG-Aktivisten ( ca. 15 Personen) im Waldcafe ein, um sich an der Organisation der Ausstellung zu beteiligen.

Nachdem wir (der Vorstand) den Anwesenden einen Überblick über den aktuellen Stand der Vorbereitungen gegeben hatten, wurden alle noch offenen Fragen durchgesprochen & eine genauere Aufteilung der anstehenden Arbeiten (Schreibabend, Aufbau, Ringbesetzung, Kasse,  Küchenteam, Abbau) vorgenommen.

Ein besonderer Dank gilt hier vorab sicherlich Frau Iris-Gabriele Heine, die sich - mit Unterstützung ihres Mannes Uwe - auch in diesem Jahr als Meldestelle zur Verfügung gestellt hat. Natürlich werden wir alle unsere, neue Sonderleiterin Frau Anne Brambrink nach Leibeskräften in ihrer Arbeit unterstützen, damit wir auch in diesem Jahr wieder eine "Weihnachts-Show" für unsere Terrierfreunde ausrichten die allen in positiver Erinnerung bleibt.

 

(Text: Christa Roovers & Fotos: Sabine Scheel / Uwe Heine)

 

Letzte

Aktualisierung:

 17.10.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Versammlung

16.12.2018

&

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: