"Allgemeine Anwendungsmöglichkeiten der Naturheilkunde beim Hund"

Für diesen Versammlungsabend konnten wir wieder einmal Frau Antje Jun als Referentin gewinnen. Zum dritten Mal ließ sie uns an ihrem umfangreichen Fachwissen teilhaben und wie gewohnt fand ihr Vortrag großen Anklang bei den Teilnehmern.

Das sorgfältig vorbereitete Skript ermöglichte es auch den Neulingen / Laien unter den Zuhörern den Ausführungen von Frau Jun zu folgen.

Frau Jun stand auch den Gästen unserer Ortsgruppe nach Ende ihres Vortrages noch für Einzelfragen zur Verfügung.

Ich darf mich im Namen aller - fast 20 - Teilnehmer an diesem ausgesprochen informativen und kurzweiligen Vortrag nochmals recht herzlich bei Frau Jun bedanken.

Wir hoffen, dass wir sie auch im Jahr 2016 wieder als Referentin gewinnen können!!!

 

(Text: Christa Roovers & Fotos: Sabine Scheel)

Letzte

Aktualisierung:

 09.12.2018 

(nähere Infos finden Sie im "Archiv 2017")

Ringtraining

16.12.2018

Meldeschluß:    

verlängert

 

bis 11.12.2018

(11.00Uhr)

&

Die Meldekapazität für die ZZL ist erreicht

&

die Meldestelle ist geschlossen!!!

!!größere Halle!!

!mehr Parkplätze!

!!Kurze Anfahrt!!

Wir freuen uns über ein Feedback...

Besuchen Sie unsere

Facebook-Seite: